1st Tanith with Black Devils
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to 1st Tanith with Black Devils
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der BumbleBee

Nach unten 
AutorNachricht
BumbleBee
Feldwebel
Feldwebel



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.09.11

Der BumbleBee Empty
BeitragThema: Der BumbleBee   Der BumbleBee EmptyDo Sep 29, 2011 9:39 am

Moin Moinsen an alle alle Clanmembers!^^

Nun is die Zeit gekommen den Verrücktesten hier im Clan vorzustellen:

ich bin der Bumblebee! What a Face auch: Der Suchti genannt Twisted Evil

Zu meiner Person: ich bin1984 geboren (demnach also 27 Jahre jung...ja richtig, JUNG;-)...komme aus der Nähe von Koblenz an der schönen Loreley, wohne aber momentan in Wilhelmshaven, da ich nämlich als Soldat dort stationiert bin. Ich bin momentan ledig (obwohl sich das bei mir ständig ändert, aber das gehört net hier hin;-))...meine Hobbys sind: Rad fahren (Enduro und a little bit freeriden..yeah!^^), Zeichnen, Schlagzeug spielen, meine Familie in der Heimat und natürlich ZOCKEN mit dem 1st Clan;-D...

Ich bin einer der CoAdmins hier im Clan und habe ein eingeschränktes Mitsprache- und Bestimmungsrecht wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Vornehmlich bin ich aber auch nur hier um Spass zu haben;-)...

...außer, wenn jemand meint, den armen Bumbel (der es sowieso schon schwer in seinem Leben hat) verarschen zu müssen...!! Der Törichte und Ahnungslose, der das versucht, bekommt einen FETTEN Tadel und wird sofort vom Bumble gebannt...SO!...

nee...mal im Ernst;-)...ich würde sowas niemals tun..xD

Ich wünsche allen einfach viel Spaß im Clan ein gutes Gamen und gaaaaaanz gute Stats natürlich

Und viel Spaß mit eurem Bumble^^

BIG Greeze...euer BumbleBee

Nach oben Nach unten
 
Der BumbleBee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st Tanith with Black Devils :: Der Clan :: Die Member-
Gehe zu: