1st Tanith with Black Devils
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to 1st Tanith with Black Devils
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 einen Kranz für Gerrit

Nach unten 
+6
General
Dark Chaoz
Cooper
xXGER_ToastyXx
DaSHeR
kirsche
10 verfasser
AutorNachricht
kirsche
Feldwebel
Feldwebel
kirsche


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 38
Ort : Osterode am Harz

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptySo Okt 16, 2011 3:10 am

Ich würde sagen wir legen alle für einen trauer Kranz im namen des Clans zusammen.
Es wäre schön wenn eine kleine Abordnung des Clans zur Beerdigung fährt..

mfg Kirsche
Nach oben Nach unten
DaSHeR
Kriegsherr
Kriegsherr
DaSHeR


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 37
Ort : Wittenberge

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptySo Okt 16, 2011 4:29 am

Sehr gute Idee Kirsche! Beim Kranz bin ich auf jeden Fall dabei! Ob ich zur Beerdigung kommen kann, kann ich noch nicht sagen. Falls ich frei haben sollte, bin ich auf jeden Fall auch dabei!
Nach oben Nach unten
https://1stwithbd.forumieren.de
xXGER_ToastyXx
Unteroffizier
Unteroffizier



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.11

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptySo Okt 16, 2011 5:34 am

find ich auch ne sehr gute idee weil wir halt auch davon betroffen sind und so der fam zeigen können das wir auch daran denken
Nach oben Nach unten
Cooper
Oberstleutnant
Oberstleutnant



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 32
Ort : Magdeburg

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptySo Okt 16, 2011 5:46 am

Natürlich auch ich wäre bereit mitzumachen !!!!!
Nach oben Nach unten
Dark Chaoz
Major
Major
Dark Chaoz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 38
Ort : Osterode am Harz

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptySo Okt 16, 2011 6:34 am

Ich bin auch dabei. Wir sollten Ihm und der Familie unser Mitgefühl damit ausdrücken.

Müssen denn nur wenn finden, der sich darum kümmert einen Kranz zu besorgen und diesen bei seiner Beerdigung mit ein paar anderen aus unserem Clan Niederlegen kann.

Ich werde da leider keine Zeit haben. Gebe aber auf jedenfall was dazu!

Nach oben Nach unten
General
Feldwebel
Feldwebel



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 31
Ort : Magdeburg

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptyMo Okt 17, 2011 2:31 am

Ich wäre dafür das der Clan zur Beerdigung fährt als anerkennung und trauer und respekt. Denn wir kennen alle Gerrit denk ich mal und fühlen denn doch das selbe in uns. Er war wie ein Bruder für uns alle, obwohl es mal hin und wieder ärger gab trotz alle dem würde ich bitten das schon so gut wie alle zur Beerdigung da sind.
Nach oben Nach unten
GeOwned
Major
Major
GeOwned


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 35
Ort : Osterode am Harz

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptyMo Okt 17, 2011 3:05 am

Stimme zu. Wäre gern dabei Kranz+Beisetzung.
Nach oben Nach unten
Elfi
General
General
Elfi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 37
Ort : Badenhausen

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptyDi Okt 18, 2011 6:56 am

Wir würden auch was dazu geben.
Nur durch unseren Umzug und so werden wir wohl nicht zu Beerdigung gehen können.
Nach oben Nach unten
DaSHeR
Kriegsherr
Kriegsherr
DaSHeR


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 37
Ort : Wittenberge

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptyMi Okt 19, 2011 1:21 am

Ja, nächste Woche Dienstag findet die Beisetzung in 49593 Bersenbrück statt. Zur Uhrzeit kann ich noch nichts sagen. Die steht noch nicht fest. Wenn ich se weiß, dann sag ich euch bescheid.

Noch Fragen? Dann einfach raus damit
_________________________
1st Tanith with Black Devils
DaSHeR
Alex
Nach oben Nach unten
https://1stwithbd.forumieren.de
GeOwned
Major
Major
GeOwned


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 35
Ort : Osterode am Harz

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptyMi Okt 19, 2011 4:13 am

Versuche freizukriegen.
Nach oben Nach unten
Legend/Nervzwerg
Schütze
Schütze
Legend/Nervzwerg


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 31
Ort : Taucha bei Leipzig

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptyMi Okt 19, 2011 4:53 am

na super nexten dienstag bin ich bin um 9 abends eingespannt mein meister hat ein haufen aufträge es tut mir leid das ich nich mit kommen kann
Nach oben Nach unten
GeOwned
Major
Major
GeOwned


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 35
Ort : Osterode am Harz

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptyMi Okt 19, 2011 6:55 am

So habe gerade mit meinem Vater getelt und ich bekomme kein frei!
Firmentliches Verfahren hätte Vorrang.

Ich könne gern zur Beerdigung, aber muss von Montag auf Dienstag arbeiten.. Danach gleich Gerrit's Beisetzung hätte teilen können, allerdings auch gleich Dienstag Abend wieder zur Arbeit.
Nach oben Nach unten
Darkness
Feldwebel
Feldwebel
Darkness


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 36
Ort : Müglitztal

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptyDo Okt 20, 2011 9:54 pm

Hi Leute,
ich kann leider auch nich zur Beisetzung kommen.hab nächste Woche den Arsch voll Arbeit und kein frei in sicht,tut mir echt leid.
Nach oben Nach unten
kirsche
Feldwebel
Feldwebel
kirsche


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 38
Ort : Osterode am Harz

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptySa Okt 22, 2011 1:34 am

Moin,

da leider nicht so viele bzw fast keiner zu seiner Beisetzung gehen kann müssten wir uns mal einen passenden tag ( am Wochenende ) aussuchen wo fast alle kommen können und dann nachträglich einen Kranz niederlegen.
Es ist leider so das man nur Sonderurlaub bekommt wenn einer aus der eigenen Familie gestorben ist.

hier mit gebe ich die Termin suche an unsere Clan Leader ab das die einen Tag sagen wo das Thema Besprochen werden kann

mfg kirsche
Nach oben Nach unten
DaSHeR
Kriegsherr
Kriegsherr
DaSHeR


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 37
Ort : Wittenberge

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptySo Okt 23, 2011 4:52 am

Also,

erstmal danke an alle, die sich hier beteiligt haben und sich beteiligen werden. Der Staff hat hat nun einstimmig folgendes entschieden:

Wir versuchen einen Tag zu finden, voraussichtlich an einem Wochenende, an dem (fast) alle Zeit haben und treffen uns dann alle am Friedhof auf dem unser Gerrit begraben wird.
Warum fast? Es ist so, dass wir nicht auf alle Rücksicht nehmen können und dadurch kann es sein, dass wir ein Datum festlegen, an dem der ein oder andere nicht kann, wohl aber die Mehrheit des Clans. Wir werden dann dort unseren Kranz niederlegen, einen Schweigeminute halten und anschliessend eine Art Leichenschmaus veranstalten. Nach dem Leichenschmaus werden wir noch was zusammen machen (trinken, feiern, was weiß ich ^^).
Ich werde mich nochmal mit Gerrits Bruder in Verbindung setzen wenn der Termin feststeht und ihn bitten auch an unserer Zeremonie teil zu nehmen. Ich finde es besser wenn ein Familienmitglied dabei ist. Ist persönlicher!

So erstmal die grobe Planung. Vorab, alle die daran teilnehmen werden bitte ich in Beerdigungswürdiger Kleidung zu erscheinen. Ich weiß für viele ist das selbstverständlich aber ich sprech es lieber an als dann zu hören, "das hast du aber nicht gesagt usw...!" - Also bitte daran denken

Wenn der Termin feststeht, kümmern wir uns um den Kranz und ich hoffe bis dahin steht das Clankonto.

Soweit. Bei Fragen, einfach an mich wenden. Und nochmals Danke an alle!

________________________
1st Tanith with Black Devils
DaSHeR
Alex


Zuletzt von DaSHeR am So Okt 23, 2011 6:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://1stwithbd.forumieren.de
kirsche
Feldwebel
Feldwebel
kirsche


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 38
Ort : Osterode am Harz

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptyFr Okt 28, 2011 5:01 am

also ich wäre ja für den 16 Dezember das wir da dann mal hin fahren wer kann bitte schreiben oder andere vorschläge machen wäre gerne mit dabei möchte etwas auf der trompete für unseren gefallenen kameraden spielen
Danke euch für die lieben sprüche bei FB

Lg kirsche
Nach oben Nach unten
General
Feldwebel
Feldwebel



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 31
Ort : Magdeburg

einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  EmptySa Okt 29, 2011 7:34 am

ich werde schaun das ich da frei nehme beim THW sowie auch von der arbeit bitte denkt drann das ich hir auch Planen muss mit allem drumm und drann darum legt den termin bitte früh genug fest und ich hoffe das der Großteil unseres Clanes erscheit denn das denk ich mal schon besser und ehrenhfter wenn wenigstens die personen des Clanes drann teil nehmen die ihn auch kennen und auch schon nen bissel länger denn auch mir wird der abschied schwer fallen obwohl man es mir nicht ganz so ansieht da ich ihn seit Main- Maniacs anfangs zeiten noch kenn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





einen Kranz für Gerrit  Empty
BeitragThema: Re: einen Kranz für Gerrit    einen Kranz für Gerrit  Empty

Nach oben Nach unten
 
einen Kranz für Gerrit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st Tanith with Black Devils :: News :: Allgemeine News-
Gehe zu: